Willkommen

Hey ihr Lieben,
willkommen auf meinem leckeren Blog.
Da ich so oft nach meinen Rezepten gefragt werde, möchte ich diese Plattform nutzen um mit euch meine Rezepte auszuprobieren und zu teilen.
Alle meine Rezepte sind vegan und super lecker!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Liebe Grüße

eure Mausi

Donnerstag, 16. Juli 2015

Kokosmuffins

Kokosmuffins

240g Mehl
230g Zucker
2 TL Backpulver
Prise Salz
360ml Kokosmilch
5-6 EL Apfelmus
1 Packung Vanillezucker
80g Kokosflocken

ZUBEREITUNG

Das Mehl, Backpulver und Salz mit einander vermengen.
Separat die Kokosmilch, Apfelmus, Zucker und Vanillezucker vermischen.
Nun die festen mit den flüssigen Zutaten mit einander vermischen und zu Letzt die Kokosflocken unterheben.
Bei 180°C 20min backen und nach Belieben verzieren zb mit Cupcake Frosting.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen