Willkommen

Hey ihr Lieben,
willkommen auf meinem leckeren Blog.
Da ich so oft nach meinen Rezepten gefragt werde, möchte ich diese Plattform nutzen um mit euch meine Rezepte auszuprobieren und zu teilen.
Alle meine Rezepte sind vegan und super lecker!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Liebe Grüße

eure Mausi

veganes Kinderfasching

 
Leider kamen weniger Gäste als gedacht zur Kinderfaschingsfeier und ich habe das Buffet etwas gekürzt.
Da ich wahrscheinlich noch eine Gelegenheit bekomme, die anderen Gerichte zuzubereiten, belasse ich die Seite so und habe hier die Rezepte des gekürzten Buffets:




Dazu gab es noch die fertige Falafelmischung von Rossmann, die ich ausgebraten und mit Papierschirmchen gespickt hatte.

------------------------------------------------


Dieses Jahr haben wir im Februar einige Kinder zu Besuch und zusammen wollen wir Fasching feiern.
Ich habe mir ein Buffet ausgedacht und die Rezepte dazu, findet ihr natürlich hier :)




Früchteigel
Konfetti-Cakepops
Brausemuffins

Gurkenschiff gefüllt mit Dip auf Rohkostmeer
kunterbunter Nudelsalat
Falafelschirmchen mit Dip
Pizzaschnecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen