Willkommen

Hey ihr Lieben,
willkommen auf meinem leckeren Blog.
Da ich so oft nach meinen Rezepten gefragt werde, möchte ich diese Plattform nutzen um mit euch meine Rezepte auszuprobieren und zu teilen.
Alle meine Rezepte sind vegan und super lecker!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Liebe Grüße

eure Mausi

Montag, 15. Juni 2015

Ilikelikör

Ilikelikör



2 Packungen Vanillepuddingpulver (vegan)
1 Liter Sojamilch (oder andere Pflanzenmilch)
500 ml weißer Rum
500g aufschlagbare Sojasahne
350g Rohrohrzucker
1 Tl Vanille
gelbe Lebensmittelfarbe (vegan)

ZUBEREITUNG:

Den Pudding nach Anleitung auf der Verpackung kochen und abkühlen lassen. Dann davon 700g abnehmen und mit der in der zwischen Zeit aufgeschlagenen Sahne, dem Zucker und der Vanille verrühren.
Dann den Rum unterrühren und mit der Farbe etwas einfärben.

In Flaschen abfüllen und kühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen