Willkommen

Hey ihr Lieben,
willkommen auf meinem leckeren Blog.
Da ich so oft nach meinen Rezepten gefragt werde, möchte ich diese Plattform nutzen um mit euch meine Rezepte auszuprobieren und zu teilen.
Alle meine Rezepte sind vegan und super lecker!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Liebe Grüße

eure Mausi

Montag, 15. Juni 2015

Cupcake Strauß

Cupcake Strauß



Zur Hochzeit einer Freundin habe ich als vegane Alternative zur Hochzeitstorte einen
Cupcake Strauß gemacht.

Ich habe drei verschiedene Cupcakes gemacht:




Dann habe ich einen Blumentopf genommen und eine Melone gekauft die gut in den Topf passt und auch darin liegen bleibt.

Nun habe ich mir die hübschesten Cupcakes heraus gesucht und diese mit einem Zahnstocher aufgespießt und auf der Melone festgesteckt.
Wenn man noch Lücken hat, kann man diese mit gekürzten Schaschlikspießen und darauf gesteckte Cupcakes schließen.

Und fertig ist der leckere und wirklich sehr schön anzuschauende Cupcake Strauß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen