Willkommen

Hey ihr Lieben,
willkommen auf meinem leckeren Blog.
Da ich so oft nach meinen Rezepten gefragt werde, möchte ich diese Plattform nutzen um mit euch meine Rezepte auszuprobieren und zu teilen.
Alle meine Rezepte sind vegan und super lecker!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Liebe Grüße

eure Mausi

Montag, 23. Februar 2015

Spinatsalat

Wir wollten noch einmal die leckeren Pizzaschnecken essen und ich überlegte welchen Salat man denn gut dazu essen könnte, als ich im Kaufladen an einem Beutel frischen Salat vorbei kam.
Und hier das Rezept zum Salat, zum reinlegen :)




Spinatsalat

250g frischer Spinat
1 EL gerösteter Sesam
1 EL Tahin
2 EL Sojasauce
1 TL Agavendicksaft
1 EL Apfelessig


ZUBEREITUNG:

Den Spinat waschen und abtropfen lassen.
Dann die Blätter von dicken Stielen befreien und in eine Schüssel geben.
In einem anderen Gefäß die anderen Zutaten mit einander vermischen und zum Spinat in die Schüssel geben. Alles gut vermengen und einen Augenblick ziehen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen