Willkommen

Hey ihr Lieben,
willkommen auf meinem leckeren Blog.
Da ich so oft nach meinen Rezepten gefragt werde, möchte ich diese Plattform nutzen um mit euch meine Rezepte auszuprobieren und zu teilen.
Alle meine Rezepte sind vegan und super lecker!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Liebe Grüße

eure Mausi

Donnerstag, 17. März 2016

Pasta in Keesesauce

Pasta in Keesesauce




150g Kartoffeln
60 Möhren
1 mittlere Zwiebel
240ml Wasser
60g Cashewkerne
1 Knoblauchzehe
½ Tl Senf
1 Tl Salz
1 Tl Zitronensaft
½ Tl Pfeffer
250g Pasta


ZUBEREITUNG:


Die Pasta wie auf der Packung beschrieben kochen.
Die Möhren. Kartoffeln und Zwiebel schälen und klein schneiden. In einem kleinen Topf mit Deckel und dem Wasser gar kochen.


Währenddessen die anderen Zutaten in einen Mixer geben.
Die Gemüsemischung mit dem Kochwasser vom Herd in den Mixer geben. Nun alles gut durch mixen und nach belieben Pflanzensahne, Pflanzenmilch oder Wasser hinzu geben.
Wenn die Nudeln gar sind, abgießen und im warmen Topf mit der Sauce vermengen.


Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen