Willkommen

Hey ihr Lieben,
willkommen auf meinem leckeren Blog.
Da ich so oft nach meinen Rezepten gefragt werde, möchte ich diese Plattform nutzen um mit euch meine Rezepte auszuprobieren und zu teilen.
Alle meine Rezepte sind vegan und super lecker!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Liebe Grüße

eure Mausi

Donnerstag, 13. August 2015

fettarmer Nudelsalat


fettarmer Nudelsalat

(3 Portionen)
500g Vollkornnudeln
150g Sojajoghurt natur
100g passierte Tomaten
2 Paprika
250g Cocktailtomaten
1 kleine Zwiebel
1 Tl Balsamico hell
Salz, Pfeffer
Currypulver


ZUBEREITUNG

Die Nudeln kochen und kühl abbrausen.
Den Joghurt mit dem Essig und den passierten Tomaten vermengen und mit Salz, Pfeffer und Curry abschmecken.
Die Paprika und die Tomaten waschen und in Mundgerechte Stücke schneiden.
Das Gemüse mit den Nudeln vermengen und das Dressing unterheben.


Nährstoffangaben für 1 Portion:

671 kcal
5g Fett
27,8g Eiweiß
116,8g Kohlenhydrate









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen