Willkommen

Hey ihr Lieben,
willkommen auf meinem leckeren Blog.
Da ich so oft nach meinen Rezepten gefragt werde, möchte ich diese Plattform nutzen um mit euch meine Rezepte auszuprobieren und zu teilen.
Alle meine Rezepte sind vegan und super lecker!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Liebe Grüße

eure Mausi

Freitag, 18. März 2016

Auberginen Burger

Auberginen Burger


1 Aubergine
6 Vollkorn Toastys
Zwiebel
Eisbergsalat
Tomate
Gurke


ZUBEREITUNG:


Die Aubergine waschen und in Scheiben schneiden. Von beiden Seiten mit Salz bestreuen und auf einem Teller ruhen lassen.


Die Gurke, Tomate und Zwiebeln in Scheiben schneiden. Den Salat waschen und in Blätter zerteilen.
Die Aubergine in einer beschichteten Pfanne mit keinem oder ganz wenig Öl goldbraun anbraten.
Die Toastys toasten und mit etwas Mayonnaise bestreichen. Auf der unteren Seite ein Salatblatt legen, dann eine Auberginenscheibe, Zwiebeln, Tomaten und Gurke und dann zuklappen. Fertig :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen